Gästebuch


Über einen netten Einträg würden wir uns sehr freuen.


Kommentare: 2
  • #2

    Petra Wronna (Mittwoch, 29 Mai 2019 22:30)

    Ich habe mich im Single-Appartement sehr wohl gefühlt! Alles, was man braucht ist vorhanden. Sehr nette Vermieter - wir sehen uns wieder!

  • #1

    Anja und Ben aus Beilen , die Niederlande (Dienstag, 27 September 2016 12:33)

    Zu Gast im August 2016 als Paar zum Erholungsurlaub:

    Die nagelneue Ferienwohnung liegt in eine sehr ruhige Lage und hat sehr viel Komfort für 2 Personen. Ebby und Gerd sind sehr freundlichen Gastgebern und sehr hilfsbereit. Man kann schöne Fahrradtouren machen. Bei schönes Wetter können die Gäste ein Teil vom Garten benutzen.
    Einkaufe machen , Imbiss und Pizzeria ist einfach in Sedelsdorf.

    Ebby und Gerd, vielen Dank und vielleicht auf Wiedersehen.